15 Jahre CHITIN / 10 JAHRE MARKENSCHUTZ
Photograph enchanteur Raphaël Wolf Sie wünsche emotionale Bilder... ich freue mich auf Ihren Anruf.
Wolf Fotos, Chitin, Wolf, Fotos, Fotograf, Bilder, Hochzeit, Raphael Wolf, Zürich, Schweiz, Landschaftsbilder, Act, Portraits, Natur
31423
post-template-default,single,single-post,postid-31423,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-1.0.6,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-21.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

15 Jahre CHITIN / 10 JAHRE MARKENSCHUTZ

15 Jahre CHITIN / 10 JAHRE MARKENSCHUTZ

Von einer Passion für Insekten und Schablonen Spreiereien – zur Marke.

Genau vor 10 Jahren erhielt ich die Anfrage ob ich meine CHitin Linie bei Carrefour präsentieren könne. Daraufhin habe ich CHitin europaweit schützen lassen.

In dieser Zeit jagte ich schon seit Jahren Stencils (Schablonen Spreiereien) auf der ganzen Welt, die ich fotografierte.

Als Hommage an diese Zeit – verarbeite ich 2020 die schönsten Stencils auf raphaelitische Art zu Kunstwerken der sehr speziellen Art.

Zeitzeugen, die schon längstens nicht mehr von Wänden strahlen – sollen in neuem Glanz berühren, aufwühlen, erinnern.

Das Logo CHitin repräsentierte von Anfang an eine Bienenwabe, die sich mit den Jahren modernisierte. – Sinnbild einer naturverbundenen, harmonischen wie auch fleissigen Gesellschaft.

Das „CH“ von CHitin – steht selbstverständlich für Confoederatio Helvetica und somit für Schweiz.

CHitin – we walk against urban zombies
wir marschieren gegen urbane zombies
nous marchons contre les zombies urbain

Der Slogan war Programm

Besonders Stolz bin ich auf meine Kinder Kollektion der ersten Stunde.

Heute läuft CHitin nicht mehr gegen urbane Zombies – sondern macht einen Schritt gegen den Plastikberg.

Raphaël Wolf

Manager sinnvoller Produkte

www.chitin.ch

Tags:
No Comments

Post A Comment