BMC trifft Sempachersee / der Ast - Wolf Foto Chitin
15674
post-template-default,single,single-post,postid-15674,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,woocommerce-no-js,unselectable,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.9,qode-wishlist-for-woocommerce-1.0.2,qwfw--no-touch,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,columns-3,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-34121

BMC trifft Sempachersee / der Ast

Was hält Ihr davon Gegenstände dort hinzustellen, wo diese nicht hingehören?

Die Autowerbung macht es mit serpentinartigen Strassen in der Wildnis, mit einer schönen Frau auf dem Beifahrersitz.

Die Realität: 90% Stau (zumindest in der Region Zürich) und die Schwiegermutter an der Seite ;-).

Dieses Foto entstand bei der Umrundung des Sempachersees – ich habe den Ast gesehen… der Rest ist Geschichte.

Und nein, ich bin nicht ins Wasser gefallen!

Making of:

Raphaël Wolf

Photograph enchanteur

Wieso sagst Du es nicht mit einem Bild?

Wer lokale Fotografen engagiert – unterstützt damit die Weiterbildung und Kurse deren Kinder – Danke!

 

(Copyright: Raphaël Wolf schreibt mir bei Interesse – Danke)

No Comments

Post A Comment

error: Wanna buy it !!