Die Strandhunde von Sri Lanka - Wolf Foto Chitin
17431
post-template-default,single,single-post,postid-17431,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,woocommerce-no-js,unselectable,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.9,qode-wishlist-for-woocommerce-1.0.2,qwfw--no-touch,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,columns-3,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-34121

Die Strandhunde von Sri Lanka

In Sri Lanka gibt es unglaublich viele Hund die „auf der Strasse“ leben. Alle mit einer „Zuversicht“, dass der nächste Bus sie nicht überfahren wird.

Als ich im Süden an den Strand kam (die Strände von Sri Lanka sind übrigens wunderschön), war dieser wie die Strasse auch, in ganz viele Hunderreviere unterteilt.

Anscheinend stammen alle Hunde in Sri Lanka von den gleichen Ureltern ab.

Sie sehen sich jedenfalls überall auf der Insel sehr ähnlich… 😉

So oder so; liebe und sehr zutrauliche, wie auch für mich sehr schöne Hunde.

 

Raphaël Wolf

Photograph enchanteur

Wieso sagst Du es nicht mit einem Bild?

Wer lokale Fotografen engagiert – unterstützt damit die Weiterbildung und Kurse deren Kinder – Danke!

 

(Copyright: Raphaël Wolf; schreibt mir bei Interesse – Danke)

Tags:
,
No Comments

Post A Comment

error: Wanna buy it !!