Formel E Zürich 2018 - das Rennen - Wolf Foto Chitin
16546
post-template-default,single,single-post,postid-16546,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,woocommerce-no-js,unselectable,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.9,qode-wishlist-for-woocommerce-1.0.2,qwfw--no-touch,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,columns-3,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-34121

Formel E Zürich 2018 – das Rennen

Um 10:00 Uhr öffnen in Zürich die Abstimmungslokale – da meines gerade 200m von der Rennstrecke ist, ging ich noch kurz mit meiner Tochter die Boliden anschauen…

Wie meistens an solchen Grossanlässen bleiben bis zum wichtigen Rennen die Sitzplätze auf den Tribünen unbesetzt, während die richtig angefressenen, sich alle in die gleichen Ecke pflanzen um einen Blick zu erhaschen. Ich kletterte auf eine Mauer um…

 

dieses Bild schiessen zu können, schön mit „Grün“ darin da es ja das Formel „E“ Zürich 2018 Rennen ist.

Um diese zwei Bilder zu schiessen,…

…, ging ich auf die Treppe einer Überführung – es hatte am Rande Platz für 10 Personen – die 10 Personen wurden in schönsten, aggressiven Hochdeutsch gleich wieder wegen „Einsturzgefahr“ der Treppe – weggewiesen – selbstverständlich mit Androhung die Polizei zu rufen.

Ich habe keine Ahnung ob dies in Deutschland so üblich ist. Schweizerische Treppen halten normalerweise einiges mehr aus bei Grossanlässen.

Schön war es die Boliden zu sehen. Nun geht es aber an den See – es werden 30 Grad erwartet 🙂

Raphaël Wolf

Photograph enchanteur

Wieso sagst Du es nicht mit einem Bild?

Wer lokale Fotografen engagiert – unterstützt damit die Weiterbildung und Kurse deren Kinder – Danke!

 

(Copyright: Raphaël Wolf; schreibt mir bei Interesse – Danke)

 

 

No Comments

Post A Comment

error: Wanna buy it !!