Gepard - der perfekte Sprinter - Wolf Foto Chitin
15752
post-template-default,single,single-post,postid-15752,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,cookies-not-set,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,woocommerce-no-js,unselectable,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.9,qode-wishlist-for-woocommerce-1.0.3,qwfw--no-touch,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,columns-3,qode-theme-ver-30.4.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-34121

Gepard – der perfekte Sprinter

Zum Glück schlafen auch Geparde; wie so zu sagen alle anderen Katzen, die ich kenne, gefühlte 20 Stunden pro Tag – ein echtes Faultier ;-).

Von allen Katzen für mich eine der Schönsten – geschmeidig, muskulös, unglaublich schnell… Geparde gelten als schnellste Landtiere der Welt… eine Gottheit.

Im Gegensatz zu unseren Hauskatzen tötet der Gepard mit einem Biss.  (Spielt lieber mit dem Nachwuchs als mit dem Essen)

Faul…

Faul…

Denkt und Träumt an Essen, wie alle Katzen…

Faul…

Raphaël Wolf

Photograph enchanteur

Wieso sagst Du es nicht mit einem Bild?

Wer lokale Fotografen engagiert – unterstützt damit die Weiterbildung und Kurse deren Kinder – Danke!

 

(Copyright: Raphaël Wolf schreibt mir bei Interesse – Danke)

No Comments

Post A Comment

error: Wanna buy it !!