Hirschkäfer - Lucanus cervus - Wolf Foto Chitin
16815
post-template-default,single,single-post,postid-16815,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,woocommerce-no-js,unselectable,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.9,qode-wishlist-for-woocommerce-1.0.2,qwfw--no-touch,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,columns-3,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-34121

Hirschkäfer – Lucanus cervus

Das Insekt des Jahres 2012.

Schon als Kind suchte ich die Wälder rund um Zürich ab in der Hoffnung einen zu finden.

… 1000e von Borkenkäfer… kein einziger Hirschkäfer.

danach suchte ich wohl jeden Wald in Europa ab, indem ich war… und es waren viele…

und wie es das Leben so oft will, in einem Park in Prag als ich nicht damit gerechnet hatte, lief dieses Prachtexemplar auf einem Baumstumpf an mir vorbei… ich hatte in 0 „,“, nichts einen Puls von 180 vor Freude.

Es wurde sofort „bildlich“ zu mein „CHITIN“ Maskottchen.

Raphaël Wolf

Photograph enchanteur

Wieso sagst Du es nicht mit einem Bild?

Wer lokale Fotografen engagiert – unterstützt damit die Weiterbildung und Kurse deren Kinder – Danke!

 

(Copyright: Raphaël Wolf; schreibt mir bei Interesse – Danke)

No Comments

Post A Comment

error: Wanna buy it !!