Hulk - der Kuss der Ente - Wolf Foto Chitin
15717
post-template-default,single,single-post,postid-15717,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,cookies-not-set,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,woocommerce-no-js,unselectable,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.9,qode-wishlist-for-woocommerce-1.0.3,qwfw--no-touch,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,columns-3,qode-theme-ver-30.4.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-34121

Hulk – der Kuss der Ente

Was sich heute in der Photographie gegenüber vor 20 Jahren verändert hat…? So vieles, dass es Bücher füllt.

Mir gefallen zwei Gegebenheiten:

  1. die Möglichkeit das Resultat gleich begutachten zu können.
  2. aus dem Resultat – dank der modernen Technik – ein ireales Bild gestallten zu können.

Diese Ente hat mich bezirzt – um ihrem alkoholsüchtigen Freund, die Möglichkeit zu geben meine Weinflasche zu stehlen.

Dieser Entenkuss bewirkte eine sofortige Metamorphose. Ich verwandelte mich für kurze Zeit zu einem Hulk, danach zu einem Schlumpf und zurück zu dem was ich bin.

Beste Grüsse

Raphaël Wolf

Photograph enchanteur

Wieso sagst Du es nicht mit einem Bild?

Wer lokale Fotografen engagiert – unterstützt damit die Weiterbildung und Kurse deren Kinder – Danke!

 

(Copyright: Raphaël Wolf schreibt mir bei Interesse – Danke)

Tags:
No Comments

Post A Comment

error: Wanna buy it !!