Isle of May - Puffins, die Papageientaucher - Wolf Foto Chitin
15854
post-template-default,single,single-post,postid-15854,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,woocommerce-no-js,unselectable,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.9,qode-wishlist-for-woocommerce-1.0.2,qwfw--no-touch,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,columns-3,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-34121

Isle of May – Puffins, die Papageientaucher

Isle of May puffins – unvergesslich – ich hätte auf dieser Insel übernachten können.

Die Insel ist mit Moos überwachsen und auch wenn man zuerst vor lauter Möven und Hasen die Papageitaucher gar nicht sieht… sie sind da… und sobald man sie gesehen hat… einfach unvergesslich glaubt mir. Ich habe 100erte von Fotos geschossen.

Habt Ihr schon einmal einen Papageitaucher beim Start im Wasser beobachtet?

Wie lächerlich sieht da unsereins beim Schmetterling aus?!?

Und gehts in die Luft?

Leider nein…

Oder bei der Landung?

Blitzschnell kommen sie von der Jagd zurück…

drehen ein Runde…

wechseln in den Tiefflug…

Zielen und…

da drehen sogar die Möven interessiert die Köpfe…

um zu sehen ob es einen Mehrfachüberschlag wird.

Nach der Landung schaut man gespannt, wie der nächste Pufffin landen wird… grosses Kino – wahrlich.

es schauen alle hin…

Raphaël Wolf

Photograph enchanteur

Wieso sagst Du es nicht mit einem Bild?

Wer lokale Fotografen engagiert – unterstützt damit die Weiterbildung und Kurse deren Kinder – Danke!

 

(Copyright: Raphaël Wolf schreibt mir bei Interesse – Danke)

 

No Comments

Post A Comment

error: Wanna buy it !!