Pinguine - die flinken Schwimmer mit kurzen Beinen - Wolf Foto Chitin
15766
post-template-default,single,single-post,postid-15766,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,woocommerce-no-js,unselectable,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.9,qode-wishlist-for-woocommerce-1.0.2,qwfw--no-touch,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,columns-3,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-34121

Pinguine – die flinken Schwimmer mit kurzen Beinen

Die Pinguine scheinen auf dem Land so etwas von mit zwei linken Füssen auf die Welt gekommen zu sein und einmal im Wasser…

Was uns zeigt, dass sobald wir im richtigen Element sind, wir unschlagbar werden, wenn es darum geht unsere Stärken zu entfalten…

Beim Verlassen des Wassers können Pinguine durch Sprünge Höhen von bis zu 1,80 Metern überwinden.

Ich liebe dieses skurrile Lebewesen, dass ich in Australien in voller Pracht erleben durfte.

Diese Fotos stammen nicht von Australien 😉

Raphaël Wolf

Photograph enchanteur

Wieso sagst Du es nicht mit einem Bild?

Wer lokale Fotografen engagiert – unterstützt damit die Weiterbildung und Kurse deren Kinder – Danke!

 

(Copyright: Raphaël Wolf schreibt mir bei Interesse – Danke)

No Comments

Post A Comment

error: Wanna buy it !!