Die Raben - Kampf der Titanen - Wolf Foto Chitin
16102
post-template-default,single,single-post,postid-16102,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,cookies-not-set,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,woocommerce-no-js,unselectable,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.9,qode-wishlist-for-woocommerce-1.0.3,qwfw--no-touch,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,columns-3,qode-theme-ver-30.4.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-34121

Die Raben – Kampf der Titanen

Manchmal hat man einfach Glück – da hört man 6 bis 7 Raben, die sich die Köpfe einschlagen und die Federn ausreissen und hat seine Kamera dabei.

Dieser Tanz der Titanen war einfach ästhetisch in seiner ganzen Brutalität.

Wer gesiegt hat bleibt mir ein Rätsel – ich schätze, da war zu viel Testosteron im Spiel und ein paar schöne Federn.

Raphaël Wolf

Photograph enchanteur

Wieso sagst Du es nicht mit einem Bild?

Wer lokale Fotografen engagiert – unterstützt damit die Weiterbildung und Kurse deren Kinder – Danke!

 

(Copyright: Raphaël Wolf; schreibt mir bei Interesse – Danke)

No Comments

Post A Comment

error: Wanna buy it !!