Rose von Bern - Wolf Foto Chitin
16598
post-template-default,single,single-post,postid-16598,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,cookies-not-set,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,woocommerce-no-js,unselectable,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.9,qode-wishlist-for-woocommerce-1.0.3,qwfw--no-touch,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,columns-3,qode-theme-ver-30.4.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-34121

Rose von Bern

Wer während der Blütezeit der Rosen nach Bern kommt, sollte aus zwei Gründen den Rosengarten besuchen.

Erstens – es gibt 1000e von Rosen in allen Farben, Formen und Grössen.

Für mich war diese Rose, die Schönste weit und breit. OK – es regnete und ich suchte auch nicht Stunden lang… aber, wenn nicht die Schönste, dann nahe daran…

Ich bleibe dabei: In meinen Augen die schönste Rose aus dem Rosengarten in Bern von 2018

Zweitens: Die unglaubliche Aussicht auf die traumhafte Altstadt von Bern.

Da es regnete – erspare ich Euch die Bilder, die ich geschossen habe… das Internet ist voll von Bildern, die die Dächer von Bern in Sonnenschein erstrahlen lassen.

Raphaël Wolf

Photograph enchanteur

Wieso sagst Du es nicht mit einem Bild?

Wer lokale Fotografen engagiert – unterstützt damit die Weiterbildung und Kurse deren Kinder – Danke!

 

(Copyright: Raphaël Wolf; schreibt mir bei Interesse – Danke)

 

No Comments

Post A Comment

error: Wanna buy it !!