Rekordflug der Stockente Paul - Zürichsee - Wolf Foto Chitin
16634
post-template-default,single,single-post,postid-16634,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,cookies-not-set,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,woocommerce-no-js,unselectable,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.9,qode-wishlist-for-woocommerce-1.0.3,qwfw--no-touch,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,columns-3,qode-theme-ver-30.4.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-34121

Rekordflug der Stockente Paul – Zürichsee

Das bin ich – Paul die Stockente…

Heute habe ich alle meine Freunde eingeladen für meinen Rekordflugversuch…

Es kamen viele, ich bin mir aber nicht sicher, ob alle sich mein Gelingen wünschen…

… das ist aber nicht wirklich relevant… schlechte Gedanken kann man einfach wegschütteln.

Genug lange gewartet, der Gegenwind scheint für meinen Rekordflug perfekt zu sein…

Jaaaaaa…. perfekt, meine Freunde sind schon ganz klein geworden… bis zur Boje und zurück in Rekordzeit…

ich werde es schaffen… nur noch ein paar Flügelschläge… ich kommmmmmmeeeeeee….

Dies gibt ein perfekter Landeanflug… und eine optimale Landung (ha, ha,,, nicht wie bei meinem Freund der Papageientaucher https://www.chitin.ch/isle-of-may-puffins-die-papageitaucher/ )

… bald geschafft…

gewonnen, erreicht, absolute Bestzeit auf den Zürichsee…

… ha, ha… der Schwan ist beleidigt. Aber der Siegesfisch hat der unabhängige Kormoran schon gefangen.

Danke, danke meine Freunde – für die Unterstützung und das ihr an mich geglaubt habt.

Raphaël Wolf

Photograph enchanteur

Wieso sagst Du es nicht mit einem Bild?

Wer lokale Fotografen engagiert – unterstützt damit die Weiterbildung und Kurse deren Kinder – Danke!

 

(Copyright: Raphaël Wolf; schreibt mir bei Interesse – Danke)

No Comments

Post A Comment

error: Wanna buy it !!